top of page

Herzlich willkommen im Diis Fitness in Urdorf  

Deinem Ort für Fitness und Wohlbefinden.
 

Diis Fitness - Fitnesstrainingsbereich - 1

 

Unser erstklassiges und familiäres Fitness Studio ist der perfekte Ort, um deine Gesundheit und Fitnessziele zu erreichen, ganz gleich, ob du ein erfahrener Leistungssportler oder ein Neueinsteiger bist. Bei uns steht die Förderung deiner körperlichen und geistigen Gesundheit an erster Stelle.

Diis Fitness liegt in Urdorf in unmittelbarer Nähe zur Limmattalbahn Haltestelle Urdorf Nord. 

Unsere Einrichtung

 

Unser Diis Fitness in Urdorf bietet eine breite Palette von hochmodernen Einrichtungen, die speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Wir haben modernste Fitnessgeräte von Precor, eGym, Fle-xx, Scotfit und Alpha Cooling, die dich bei deinen Trainingszielen unterstützen. Unser kompetentes Team steht dir zur Seite, um sicherzustellen, dass du das Beste aus deinem Training herausholst.

Deine Vorteile

Top modernes Fitnessstudio

Vielseitige Auswahl an modernen & effektiven Trainingsgeräten

Keine unbetreuten Zeiten

Keine langen Wartezeiten

Kinderhort

Erfahrene Trainer

Vielfältige Kursangebote

Helle und freundliche Umgebung

Getränke und Snacks sind verfügbar

Immer genügend Parkplätze vorhanden (in Tiefgarage kostenpflichtig)

Familiäre Atmosphäre

Sauberkeit auf höchstem Niveau

Top gepflegte Umkleiden & Duschen

Frotteeservice

Impressionen aus dem Diis Fitness

Bei der Einrichtung unseres Fitness Studios haben wir darauf geachtet, dass wir dir die optimale Umgebung bieten können, an dem sich alle willkommen fühlen. Wir schaffen eine warme und freundliche Umgebung, in der Du dich wohl und motiviert fühlst, um dich voll auf das Training konzentrieren zu können.

Klicke dich durch die Gallerie um erste Impressionen unseres Fitness zu erhalten oder klicke auf den untenstehenden Button um die Atmosphäre beim Probetraining gleich live zu erleben.

Besuche uns noch heute!

Wir freuen uns darauf, dich bei uns im Diis Fitness in Urdorf willkommen zu heissen. Deine Gesundheit ist unser Anliegen, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass du deine Ziele erreichst. Kontaktiere uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten oder vereinbare einen Termin für ein kostenloses Probetraining. Gemeinsam werden wir deine Fitnessreise beginnen und erfolgreich gestalten.

 

Mach den ersten Schritt zu einem gesünderen, glücklicheren Leben. Komm zu uns ins Diis Fitness in Urdorf!

Standort Urdorf

Diis Fitness Urdorf

Grossmattstrasse 9

8902 Urdorf

043 534 09 16

info@diisfitness.ch

 

bottom of page