top of page

Willkommen bei Diis Fitness! 

DiisFitness_Team.jpg

Leidenschaftlich, motiviert und engagiert! Diese drei Wörter beschreiben unser Team sehr gut.

Jedes Teammitglied bringt ein vielfältiges Set an Fähigkeiten, Fachkenntnissen und Erfahrungen mit. So wird sichergestellt, dass Du die bestmögliche Betreuung und Anleitung erhältst. Egal ob Muskelaufbau, Gewichtsverlust, Ausdauersteigerung oder Stressbewältigung – wir gehen auf deine Wünsche und Bedürfnisse ein und erstellen auf dich abgestimmte und individuelle Trainingspläne.  

 

Deine Bedürfnisse und Ziele stehen bei uns im Mittelpunkt. Zusammen erreichen wir grosses! Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu einem gesünderen, fitteren und ausgeglicheren Leben zu begleiten.

Unser Team:

Externer Personaltrainer:

Lernende:

Masseur:

Unsere Werte:

Hingabe:

Wir sind leidenschaftlich und engagiert, um sicherzustellen, dass Du deine Ziele erreichst. Deine Gesundheit und Fitness sind unsere oberste Priorität.

Respekt:

Wir schätzen die Einzigartigkeit eines jeden Mitglieds und behandeln jeden mit Respekt und Wertschätzung.

Professionalität:

Unsere Expertise und unser Fachwissen sind unübertroffen. Wir arbeiten professionell und gewissenhaft, um sicherzustellen, dass Du die besten Ergebnisse erzielst.

Gemeinschaft:

Bei uns bist Du Teil einer unterstützenden Fitness-Community. Wir bestärken den Austausch von Erfahrungen und unterstützen uns gegenseitig auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil.

Integrität:

Wir handeln stets nach den höchsten ethischen Standards und sind transparent in all unseren Interaktionen.

Wenn Du dich für Diis Fitness entscheidest, schliesst Du dich nicht nur einem Fitnessstudio an, sondern einer Familie, die dein Wohlbefinden an erster Stelle sieht.  

  

Möchtest Du mehr erfahren? 

Kontaktiere uns noch heute und lass uns gemeinsam deine Fitnessreise beginnen und Ziele erreichen. 

Diis Fitness Center

Standort Urdorf

Grossmattstrasse 9

8902 Urdorf

043 534 09 16

info@diisfitness.ch

 

Diis Fitness Center wird von Diis Fitness AG betrieben und ist ein Familienunternehmen, gegründet am 04. Januar 2016. Diis Fitness AG ist im Handelsregister unter der Firmennummer CHE-187.546.678 verzeichnet.

 

bottom of page