top of page

EMS-Training

Schlanker, definierter und fitter mit Ganzkörper-EMS Elektrostimulationstraining

EMS Training mit Sven Melig - Diis Fitne

Ganzkörper-EMS ist eine sichere, hoch Effektive und zeitoptimierte Trainingsmethode, deren Wirksamkeit und Akzeptanz in zahlreichen Studien unterschiedlichster Themenfelder fort-laufend wissenschaftlich belegt wird. 

 

Die besonders gelenkschonende Anwendung, der hohe Grad an Individualität sowie die persönliche Dienstleistung durch unsere Trainer, bieten hervorragende Möglichkeiten der gelenkschonenden muskuloskelettalen Stabilisation, einer Erhöhung der Schmerzfreiheit sowie einer Verbesserung der allgemeinen Vitalität und Leistungsfähigkeit

 

Jede Trainingseinheit ist terminiert und findet 1–1,5 mal pro Woche statt. Durch den geringen Zeitaufwand von 20 Minuten – lässt sich das EMS-Training beiderseits regelmässig einplanen und persönlich betreut durchführen. Woche für Woche wird damit ein signifikanter Trainingsreiz gesetzt. Für optimale Erfolge, solltest Du zusätzlich noch mind. 1-2 mal pro Woche ein normales Krafttraining im Studio durchführen.

Leistungen:

Dauer jeweils 20 min.

 

Inklusive:​

Eintritt, Dusch- und Handtuch​

Preise:

  • Probetraining: CHF 49.-

  • 20 min. Training - 10er ABO: CHF 790.-

  • 20 min. Training - 20er ABO: CHF 1'380.-

  • EMS Wäsche: CHF 69.-

Sven, Thomas und Nyah sind deine EMS-Trainer im Diis Fitness.

Sven
Melig
Sven Melig - Diis Fitness Team
Thomas Koller
DiisFitness-FotoTeam-Thomas.jpg
Nyah
Heer
NyahHeer_edited_edited_edited_edited_edited.jpg
bottom of page