• Diis Fitness

Covid-Zertifikat nötig ab Montag, 13.09.2021

COVID Update


Geschätztes Mitglied von Diis Fitness

Gemäss der Bundesratssitzung vom Mittwoch, 08.09.2021, ist der Einlass unter anderem auch ins Diis Fitness, ab Montag, 13.09.2021 nur noch mit einem Covid-Zertifikat möglich.

Wie sich die Beamten unserer Exekutive das vorstellen, ist in den FAQ – Prüfung der Covid-Zertifikate festgehalten und hier abrufbar: https://www.newsd.admin.ch/newsd/message/attachments/68147.pdf.

An der Rezeption ist beim Eintritt, das Zertifikat mit einem gültigen QR Code vorzuweisen. Entweder elektronisch in der App, oder als ausgedrucktes Dokument. Dieser QR Code wird von Diis Fitness mit einer speziellen App gescannt. Gem. Antwort 4 der FAQ muss die Prüfung bei jedem Eintritt erfolgen. Offenbar reichten die Fähigkeiten nicht aus, für uns und euch eine bessere Lösung zu erarbeiten.

Bei Massagen wird kein Zertifikat benötigt, jedoch ist das Tragen einer Schutzmaske bis zum Massageraum offenbar Pflicht.

Für alle Kunden, welche weder geimpft noch genesen sind und welche sich nicht für jeden Besuch testen lassen können, bieten wir einen ausserordentlichen Timestop bis maximal zum 24. Januar an. Die Gebühr für den Timestop beträgt CHF 100.-. Die Gebühr entfällt in folgenden Fällen:

  • Für jene, welche uns während den beiden Lockdowns unterstützt und auf einen vollständigen Timestop verzichtet haben.

  • Wer sein Abo bis Ende 30. September 2021 um ein Jahr verlängert und eine Anzahlung von 25 % leistet.

Die letzten Monate haben wir alles daran gesetzt, um Euch einen Ort der Freude und Entspannung zu bieten. Wir wollen dies auch weiterhin tun. Da wir Dich als Kunde sehr schätzen, kannst du alle Anliegen in dieser Sache direkt auch mit Marco oder Pascal persönlich besprechen. Bitte vereinbart hier einfach kurz telefonisch einen Termin.

Wir freuen uns auf eine Zukunft, in der wir Dich weiterhin bei Deiner Gesundheit und Deinem gesunden Immunsystem unterstützen können. Falls wieder einmal kurzfristig etwas Neues entschieden wird, werden wir Euch natürlich informieren.

Dein Diis Fitness Team – immer für Dich da!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen